t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Schock in Gelsenkirchen: Schalke-04-Leistungszentrum brennt


Schock in Gelsenkirchen
Feuer auf Schalke

Von t-online, so

Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Kabinentrakt vom FC Schalke während der Saison: Das Trainingsgelände wurde vergangenes Jahr für ca. 1,5 Millionen Euro modernisiert.Vergrößern des BildesKabinentrakt vom FC Schalke während der Saison: Das Trainingsgelände wurde vergangenes Jahr für ca. 1,5 Millionen Euro modernisiert. (Quelle: Team/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Gelsenkirchen ist am Donnerstag in dem Nachwuchs-Leistungszentrum vom FC Schalke 04 Feuer ausgebrochen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Das Nachwuchs-Leistungszentrum von Schalke 04 hat am heutigen Donnerstag Feuer gefangen. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Das bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr Gelsenkirchen Die Einsatzkräfte waren gegen 11.30 Uhr vor Ort, das Feuer war nach einer Stunde unter Kontrolle.

Aus unbekannter Ursache soll eine Sauna in Brand geraten sein, wie ein Feuerwehrmann mitteilte. Im vergangenen September wurde das neue Trainingsgelände in Stadionnähe eingeweiht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Als die Feuerwehr am Trainingsgelände eintraf, hatten schon alle Personen das vom Brand betroffene Gebäude verlassen.

Verwendete Quellen
  • Bericht von "Sky Sport"
  • Bericht von wa.de
  • twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website