t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Gegen Sandhausen: HSV-Star Filip Kostic boykottiert Spiel


2. Bundesliga
Gegen Sandhausen: HSV-Star boykottiert Spiel

Von t-online
Aktualisiert am 13.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Spielt seit 2016 für den HSV: Filip Kostic.Vergrößern des BildesSpielt seit 2016 für den HSV: Filip Kostic. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich ist Filip Kostic Teil der Mannschaft des HSV und soll folglich auch mit zum Auswärtsspiel nach Sandhausen reisen. Doch der Serbe weigert sich, führt lieber Gespräche mit anderen Klubs.

Filip Kostic will den Hamburger SV offenbar so schnell wie möglich verlassen. Nach Informationen von "Bild" hat der Serbe das Gastspiel des Absteigers beim SV Sandhausen boykottiert, um sich ganz auf Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen zu konzentrieren.


HSV-Coach Christian Titz bestätigte die gewollte Abwesenheit des 25-jährigen Mittelfeldspielers. "Die Idee war, ihn mitzunehmen. Aber der Spieler hat gesagt, dass er andere Gespräche führen möchte."

Jüngst war ein Wechsel Kostics zum VfL Wolfsburg gescheitert, da sich beide Teams nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten. Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August haben Kostic und der HSV noch Zeit, eine Lösung zu finden.

Die scheint beim ebenfalls abwanderungswilligen Albin Ekdal (29) hingegen gefunden zu sein. Der Schwede soll laut Medienberichten zu Sampdoria Genua wechseln, der Transfer schon weit fortgeschritten sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website