Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Werder-Präsident? Tim Wiese signalisiert Bereitschaft

Von dpa
Aktualisiert am 24.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Tim Wiese: Der frühere Werder-Torwart träumt von einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub.
Tim Wiese: Der frühere Werder-Torwart träumt von einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seine Karriere als Wrestler ist gescheitert, doch zurück ins Fußball-Geschäft möchte der frühere Nationaltorhüter Tim Wiese auch nicht. Doch eine Ausnahme würde er machen.

Tim Wiese kann sich vorstellen, in Zukunft Präsident von Werder Bremen zu werden. Als Trainer will der 37-Jährige indes nicht arbeiten.

Keine Zukunft als Wrestler

"Das wollen viele. Und etliche von ihnen sind ohne Job. Darum kommt das für mich nicht infrage", sagte Wiese der "Sport Bild". "Das Einzige, das ich mir mal vorstellen könnte, wäre Präsident zu werden – bei Werder Bremen. Der Verein liegt mir am Herzen. Das Amt würde ich ehrenamtlich ausüben."


Wiese spielte zunächst für den 1. FC Kaiserslautern, dann sieben Jahre lang für Werder Bremen und eine Saison für die TSG Hoffenheim in der Bundesliga. Nach dem Ende seiner Profi-Karriere versuchte sich Wiese 2016 erfolglos als Profi-Wrestler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sexuelle Belästigung bei Platzsturm – Polizei ermittelt
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
DFBSV Werder BremenTim Wiese
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website