t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

HSV: AS Rom soll Sportdirektor Jonas Boldt wollen – Gespräche wohl im Gange


Mehr zur 2. Bundesliga

Gespräche wohl im Gange
Bericht: AS Rom will HSV-Sportdirektor Jonas Boldt

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 14.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Jonas Boldt: Wechselt der Sportdirektor bald von Hamburg nach Italien?Vergrößern des BildesJonas Boldt: Wechselt der Sportdirektor bald von Hamburg nach Italien? (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der italienische Traditionsklub will unter neuen Besitzern einen Umbruch wagen. Federführend verantwortlich sein soll Medienberichten zufolge ausgerechnet der sportliche Leiter eines deutschen Zweitligisten.

Die AS Rom ist auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor wohl in Deutschland fündig geworden. Der sportliche Leiter des Hamburger SV, Jonas Boldt, sei der Top-Kandidat für die vakante Stelle in der italienischen Hauptstadt. Das berichten übereinstimmend "Sport1" und mehrere italienische Medien.

Demnach habe es vergangene Woche bereits ein Treffen zwischen Boldt und dem neuen Eigentümer der "Roma", dem US-amerikanischen Milliardär Dan Friedkin, gegeben. Ein weiteres Meeting solle noch kommende Woche folgen. Weder Boldt noch sein Arbeitgeber, der HSV, haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Der 38-jährige Funktionär ist seit Mai 2019 beim HSV tätig. Zuvor war er in verschiedenen Ämtern beim Bundesligisten Bayer Leverkusen tätig, unter anderem als Leiter der Scoutingabteilung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website