Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Würzburger Kickers: Marco Antwerpen entlassen – Bernhard Trares Nachfolger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNeue Details zu SpionageballonSymbolbild für einen TextNeue Betrugsmasche auf WhatsAppSymbolbild für einen TextIndustriebetrieb in Flammen – Großeinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zweitligist trennt sich von Trainer

Von sid
Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Trainer Marco Antwerpen: Vor sechs Wochen übernahm er bei den Würzburger Kickers das Amt, nun soll er vor dem Aus stehen.
Trainer Marco Antwerpen: Vor sechs Wochen übernahm er bei den Würzburger Kickers das Amt, nun soll er vor dem Aus stehen. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende September wurde Marco Antwerpen als Trainer der Würzburger Kickers eingestellt. Nach nur fünf Spielen ist schon wieder alles vorbei – der Coach wurde entlassen, der Nachfolger steht schon fest.

Die Würzburger Kickers trennten sich nach ihrem missglückten Saisonstart in der 2. Liga bereits wieder von Trainer Marco Antwerpen. Das berichtete zuerst die Main-Post. Am Montag bestätigte es der Klub.

Antwerpen war erst Ende September als Nachfolger des gefeuerten Aufstiegstrainers Michael Schiele installiert worden.

Trares ist Nachfolger

Würzburg ist mit einem Punkt aus sieben Spielen Tabellenletzter, am Freitag unterlagen die Mainfranken beim 1. FC Heidenheim mit 1:4.

Nachfolger wird Bernhard Trares, der zuletzt bei Drittligist Waldhof Mannheim an der Seitenlinie stand.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mannschaft flüchtet vor wütender Fan-Ansage
Von Nils Kögler
Würzburg
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website