t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

FC Schalke 04 – Hamit Altintop über Ex-Klub: Tut "in der Seele weh"


Abstieg wohl unausweichlich
Hamit Altintop über Schalke: Tut "in der Seele weh"

Von dpa
Aktualisiert am 13.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Hamit Altintop: Er hat neben Schalke auch für Darmstadt gespielt.Vergrößern des BildesHamit Altintop: Er hat neben Schalke auch für Darmstadt gespielt. (Quelle: Hartenfelser/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Schalke bildet das Schlusslicht der Bundesliga. Der Punkterückstand auf den Tabellen-Sechzehnten ist so groß, dass die Verantwortlichen bereits für die 2. Liga planen. Ex-Spieler Hamit Altintop bricht dies das Herz.

Der wohl bevorstehende Abstieg des Traditionsklubs FC Schalke 04 tut Ex-Spieler Hamit Altintop "in der Seele weh und ist einfach traurig". Es werde schwer für die Königsblauen, sagte der gebürtige Gelsenkirchener der "Bild"-Zeitung und verwies auf die Probleme des Hamburger SV in der 2. Bundesliga.

"Es ist leider das große Thema der letzten 15 Jahre: Seit Rudi Assauer weg ist, wurden viel zu viele Fehler gemacht."

"Bisher ist keiner auf mich zugekommen"

Altintop, der als Botschafter für das Champions-League-Finale in Istanbul fungiert, wäre bereit, seinem Ex-Klub zu helfen.

"Bisher ist keiner auf mich zugekommen. Aber als Gelsenkirchener Jung würde ich natürlich mit anpacken", betonte Altintop, der in der Bundesliga für Schalke, den FC Bayern und Darmstadt 98 spielte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website