t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

HSV und Tim Walter: Wird er der neue Trainer?


Er war schon bei Bayern und Stuttgart
Wird er der neue HSV-Trainer?

Von t-online
Aktualisiert am 23.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Könnte neuer Trainer beim HSV werden: Tim Walter.Vergrößern des BildesKönnte neuer Trainer beim HSV werden: Tim Walter. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neue Saison, neuer Trainer. Der Hamburger SV steht einmal mehr vor einem kompletten Neustart. Jetzt soll einer die Mannschaft führen, der auch schon bei den Bayern war.

Alles neu beim Hamburger SV – schon wieder. Drei Spieltage vor dem Saisonende hatte der HSV Trainer Daniel Thioune entlassen. Klub-Legende Horst Hrubesch übernahm und sollte die Hamburger zurück in die Bundesliga führen. Doch auch er scheiterte. Klar war: Hrubesch war nur Interimscoach, bleibt nicht für die nächste Saison.

Also muss ein neuer Trainer her. Und der wird wohl Tim Walter heißen. Wie "Sky" berichtet, sind Verhandlungen mit Walter in vollem Gange, ein Engagement sehr wahrscheinlich.

Walter trainierte schon die zweite Mannschaft des FC Bayern, Holstein Kiel und war zuletzt (bis Dezember 2019) beim VfB Stuttgart.

Verwendete Quellen
  • transfermarkt.de: Profil Tim Walter
  • Sky.de: Tim Walter wird wohl Trainer beim Hamburger SV
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website