t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

2. Liga - Nach Fehlstart für Schalke: Grammozis stellt sich Kritik


2. Liga
Nach Fehlstart für Schalke: Grammozis stellt sich Kritik

Von dpa
26.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Trainer Dimitrios Grammozis stellt sich beim FC Schalke 04 der Kritik.Vergrößern des BildesTrainer Dimitrios Grammozis stellt sich beim FC Schalke 04 der Kritik. (Quelle: Matthias Balk/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa) - Trainer Dimitrios Grammozis verspürt nach dem Fehlstart des Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 zunehmend Druck.

"Ich kann die Kritik zu 100 Prozent verstehen", sagte Grammozis. Der Bundesliga-Absteiger verlor am vergangenen Wochenende bei Jahn Regensburg mit 1:4 und hat nach vier Spieltagen erst vier Punkte auf dem Konto. "Das Spiel war super-scheiße", sagte Angreifer Marius Bülter, Sportdirektor Rouven Schröder befand: "Es ist klar, dass wir mit vier Punkten nicht zufrieden sind."

Schalke empfängt am Samstag Fortuna Düsseldorf (20.30 Uhr/Sport1 und Sky) zum West-Schlager. Auch die Fortuna startete mit nur vier Punkten unbefriedigend. "Das wird eine Herausforderung", sagte Grammozis, stellte aber klar: "Wir wollen unseren Fans den ersten Heimsieg schenken."

Auf die Frage, ob er Grammozis eine Jobgarantie für den Fall weiterer Misserfolge geben könne, äußerte sich Schröder ausweichend. "Den Gedanken habe ich nicht", sagte der 45-Jährige und stellte lediglich fest: "Der Dimi ist unser Trainer."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website