t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Werder Bremen: Markus Anfang muss in Corona-Quarantäne


Ex-Werder-Trainer
Markus Anfang muss in Corona-Quarantäne

Von t-online, sid
24.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Markus Anfang muss in Corona-Quarantäne.Vergrößern des BildesEs war wohl nur eine Frage der Zeit: Markus Anfang muss in Corona-Quarantäne. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Story um Markus Anfang hat ein neues Kapitel dazubekommen: Der Ex-Werder-Trainer muss in Quarantäne. Grund ist der positive Corona-Test seines Nachfolgers.

Markus Anfang wird das Thema Corona nicht los. Der ehemalige Trainer von Zweitligist Werder Bremen muss nun in Quarantäne, weil er vom positiv getesteten Interimscoach Danijel Zenkovic beim Bremer Gesundheitsamt als Kontaktperson benannt wurde. Das berichtet der "Spiegel".

Anfang (47) war in Bremen zurückgetreten, weil er einen gefälschten Impfpass vorgezeigt haben soll. Neben Zenkovic war zu Wochenbeginn auch Werders Mittelfeldspieler Nicolai Rapp trotz vollständiger Impfung positiv auf Corona getestet worden. Beide werden am Samstag für die Partie bei Holstein Kiel (20.30 Uhr/im Liveticker bei t-online) nicht zur Verfügung stehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website