• Home
  • Sport
  • 2. Bundesliga
  • Bengalo-Ärger: DFB ermittelt gegen Niclas Füllkrug – Strafe droht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoKopflose Leiche in Bonn: Neue DetailsSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTote Migranten: Fahrer verstellte sichSymbolbild für einen TextTed Cruz zettelt Streit mit Sesamstraße anSymbolbild für einen TextCameron Diaz feiert ComebackSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Bengalo-Ärger: DFB ermittelt gegen Niclas Füllkrug

Von sid
Aktualisiert am 17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Niclas Füllkrug: Der Bremer Angreifer soll sich im Fan-Jubel über den Aufstieg danebenbenommen haben.
Niclas Füllkrug: Der Bremer Angreifer soll sich im Fan-Jubel über den Aufstieg danebenbenommen haben. (Quelle: Treese/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Jubel über den direkten Wiederaufstieg der Norddeutschen in die Bundesliga war groß. Nun wird aber gegen einen Aufstiegshelden ermittelt – wegen seines Verhaltens auf dem Rasen.

Nach dem Abbrennen von Pyrotechnik hat der DFB-Kontrollausschuss ein Ermittlungsverfahren gegen Werder Bremens Angreifer Niclas Füllkrug eingeleitet. Dies bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf SID-Anfrage. Zunächst hatte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" darüber berichtet.

Füllkrug hatte nach dem Bundesliga-Aufstieg der Grün-Weißen im Bremer Weserstadion inmitten der Fans ein rotes bengalisches Feuer in den Händen gehalten. Dies belegen Fernsehbilder. In einem TV-Interview soll Füllkrug den Vorfall bestritten haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Einer bleibt, einer kommt – Neues vom HSV
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
DFBRasenSV Werder Bremen
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website