t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Transfer-News: FC Bayern und Tottenham Hotspur wohl wegen Harry Kane einig


Nach wochenlangem Poker
FC Bayern und Tottenham wohl wegen Kane einig

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 10.08.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 1032939897Vergrößern des BildesHarry Kane: Tottenham und Bayern haben sich wohl über einen Transfer verständigt. (Quelle: IMAGO/Jacques Feeney / Offside)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat der Transfer-Poker nun ein Ende? Angeblich sollen sich der FC Bayern und Tottenham in Bezug auf Harry Kane einig sein.

Läuft Harry Kane in der kommenden Saison für den FC Bayern München auf? Danach sieht es aktuell aus. Wie "The Athletic" berichtet, sollen sich der deutsche Rekordmeister und Tottenham Hotspur über einen Transfer des Stürmers einig geworden sein. Das bestätigen auch Sky und die "Daily Mail".

Laut "The Athletic" sollen die Verantwortlichen des Premier-League-Klubs das letzte Angebot der Münchner angenommen haben. Dieses lag laut Medienberichten bei einer Ablösesumme von 110 Millionen Euro. Eine offizielle Bestätigung der Klubs oder des Spielers selbst gibt es noch nicht.

 
 
 
 
 
 
 

Kane fehlte den "Spurs" bereits beim Testspiel gegen Barça

Laut "The Athletic" müsse sich Kane nun selbst entscheiden, ob er auch in die Bundesliga und an die Säbener Straße wechseln wolle. Dem Bericht zufolge soll Kane das Training in Tottenham unter dem aktuellen Trainer Ange Postecoglou genießen und deshalb zuletzt mit einem Verbleib zumindest für die nächste Saison geliebäugelt haben.

Allerdings gab es bereits zu Beginn des Wechsel-Pokers zwischen dem FC Bayern und den Klub-Bossen von Tottenham um Daniel Levy erste Gerüchte, dass Kane einem Transfer nach München zugestimmt haben soll. Dies berichteten mehrere Medien übereinstimmend. Nun muss sich Kane offenbar endgültig entscheiden.

Beim Testspiel der "Spurs" gegen den FC Barcelona am Dienstag war Kane bereits nicht mit dabei. Mit einem bevorstehenden Transfer soll das aber nichts zu tun gehabt haben. Der Verein aus der Premier League verlor 2:4. Nun könnte es also doch noch dazu kommen, dass die Bundesliga um einen Star reicher wird.

Verwendete Quellen
  • theathletic.com: "Tottenham nimmt Angebot von Bayern München für Harry Kane an; Stürmer muss über Transfer entscheiden" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website