t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern gegen Union Berlin: Thomas Müller scherzt über Spielabsage


Wetter-Chaos verhindert Bayern - Union
"Verstehe ich nicht": Müller scherzt über Spielabsage

Von dpa, dd

02.12.2023Lesedauer: 2 Min.
FC-Bayern-Spielabsage: Thomas Müller amüsiert mit diesem schelmischen Video. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schnee und Eis machten der Partie zwischen den Bayern und Union Berlin einen Strich durch die Rechnung. Thomas Müller reagiert auf die Absage – auf Thomas-Müller-Art.

Thomas Müller hat mit einer witzigen Video-Botschaft auf die wetterbedingte Absage des Bundesliga-Heimspiels seines FC Bayern München gegen den 1. FC Union Berlin an diesem Samstag (15.30 Uhr) reagiert. "Hallo meine Damen und Herren, wir befinden uns wie so oft am Samstagnachmittag in der rechten Halbspur. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das Spiel heute ausgefallen ist", sagte der dick eingepackte Müller, der bei dicken Flocken selber ordentlich am Schnee schieben war, lachend. "Keine Ahnung, aber gut, wir müssen es alle hinnehmen. Es ist unglaublich schneereich, so was habe ich selten gesehen. Dann tun wir halt Schnee räumen", sagte der 34-Jährige weiter.

Wegen des Wetter-Chaos im Süden Deutschlands war das Duell in der Münchner Allianz Arena am Samstagvormittag wegen Sicherheitsrisiken und die Verkehrssituation abgesagt worden. Schnee und Eis hatten am Samstagmorgen im Süden für ein Verkehrschaos gesorgt.

Auch Goretzka meldet sich

"Macht's gut, bleibt alle verletzungsfrei, nicht ausrutschen und dann schaun ma mal, vielleicht findet es ja morgen statt oder in den nächsten Tagen. Ich hoffe, so schnell wie möglich - liebe Grüße, dann gibts halte heute einen Bundesliga-Nachmittag auf der Couch", sagte Müller. Auf einer zweiten Videosequenz war zu sehen, wie eines der Pferde von Müller und seiner Frau Lisa im hohen Schnee tollte.

Müllers Teamkollege Leon Goretzka antwortete nicht weniger lustig via Instagram. In seinem Video stapfte Goretzka leicht bekleidet im Garten durch den hohen Schnee und bekämpfte das Weiß mit einem handelsüblichen Salzstreuer: "Weiß gar nicht was die Aufregung soll !? @esmuellert "schüpp" du ruhig weiter", schrieb der 28-Jährige dazu.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website