t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Marcus Thuram zu Inter Mailand? Club hat Interesse an Gladbach-Star


Bericht: Italienischer Topklub will Gladbach-Star

Von sid-video
Aktualisiert am 21.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Marcus Thuram: Der Vertrag des Gladbach-Stürmers läuft im Sommer aus.Vergrößern des BildesMarcus Thuram: Der Vertrag des Gladbach-Stürmers läuft im Sommer aus. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Einem Bericht zufolge hat ein italienischer Topklub nun Interesse an Gladbach-Star Marcus Thuram.

Champions-League-Viertelfinalist Inter Mailand zeigt starkes Interesse an einer Verpflichtung des französischen Nationalstürmers Marcus Thuram von Borussia Mönchengladbach. Wie die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat Inter bereits ein konkretes Vertragsangebot mit einem Jahresgehalt von fünf Millionen Euro ausgearbeitet.

Sportdirektor Piero Ausilio habe Kontakt zu Thurams Manager aufgenommen. Schon im Sommer 2021 hatte Inter sich um Thuram bemüht, die Verhandlungen wurden jedoch nach einem Kreuzbandriss beim 25-Jährigen beendet. Thuram kann Gladbach am Saisonende ablösefrei verlassen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website