Nach Fehlgeburt Bundesliga-Profi ist Vater geworden

Monatelang haben Gladbach-Profi Robin Hack und seine Melissa gewartet, nun ist das Glück der beiden perfekt. Die beiden sind Eltern geworden.
Robin Hack von Borussia Mönchengladbach ist Vater geworden. Seine Freundin, die Influencerin Melissa Deines, und der Stürmer selbst teilten am Mittwoch auf Instagram ein schwarz-weißes Bild des kleinen Jungen. Den Beitrag kommentierten sie mit den Worten: "Unser kleines Wunder, Ameo."
In ihrer Story verriet Deines, dass ihr Sohn am 28. November zur Welt gekommen sei. Auch Hack teilte ein Bild, wie er mit seinem Sohn kuschelt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Seit mehr als drei Jahren sind Hack und das Model ein Paar. Bereits im Juni hatten die beiden bei einer Gender-Reveal-Party verkündet, dass sie einen Jungen bekommen werden. Mit Ameo steht nun auch der Name fest.
Fehlgeburt Anfang des Jahres
Deines und Hack erwarteten bereits Anfang des Jahres ein Kind, doch sie erlitt eine Fehlgeburt. Deshalb ließ sich das Paar bei der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft mehr Zeit, so erfuhren ihre Fans erst im fünften Monat vom Babyglück.
Der frische Papa ist mittlerweile wieder ins Training des Bundesligisten zurückgekehrt. Für Hack und die Gladbacher geht es am kommenden Samstag gegen die TSG Hoffenheim (ab 15:30 Uhr im Liveticker bei t-online). Ob die Geburt von Ameo den Profi zu neuen Höchstleistungen beflügelt, wird sich zeigen.
- tag24.de: "Nach Fehlgeburts-Drama: Influencerin und Bundesliga-Star im Babyglück!"
- rp-online.de: "Mehrere Ausfälle am Mittwoch - Robin Hack freut sich über Baby"