t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

ManUnited will wohl BVB keine Kaufoption für Jadon Sancho geben


Transfer-Poker um Flügelspieler
Bericht: ManUnited will BVB keine Kaufoption für Sancho geben

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 06.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Jadon Sancho: Der BVB will ihn zurückholen.Vergrößern des BildesJadon Sancho: Der BVB will ihn zurückholen. (Quelle: IMAGO/Simon Stacpoole/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angeblich soll der Transfer von Jadon Sancho von Manchester United zum BVB auf der Zielgeraden sein. Doch der Premier-League-Klub besteht wohl auf eine Sache.

Der BVB will Jadon Sancho von Manchester United zurück nach Dortmund holen. Der Deal für eine Leihe soll laut mehreren Medienberichten bereits fast vollzogen sein. Wie der gut informierte Transferjournalist Fabrizio Romano nun berichtet, soll Manchester United allerdings keine Kaufoption in den Leihvertrag einbauen wollen. "Bild" hatte bereits am Freitag berichtet, dass hinter einer Kaufoption noch ein Fragezeichen stehe.

Laut Romano will der Premier-League-Klub die Situation um den Flügelstürmer im Sommer neu bewerten. Eine günstige Kaufoption will ManUnited zudem nicht, da der Verein für Sancho 2021 eine Ablösesumme von 85 Millionen Euro gezahlt hat und kein allzu großes Minusgeschäft machen möchte. Laut "Bild" soll die Leihe für Sancho sich nun auf rund drei Millionen Euro belaufen.

Laut Medienberichten soll Sancho zeitnah zum Trainingslager des BVB in Marbella dazustoßen. Allerdings berichtet Sky, dass der Manchester United noch kein grünes Licht gegeben hat. Sancho spielte bereits von 2017 bis 2021 für die Dortmunder, ist bei Manchester United seit letzten September jedoch von Trainer Erik ten Hag suspendiert worden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website