t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Eintracht Frankfurt verleiht Paxten Aaronson nach Arnheim


Eintracht Frankfurt verleiht Paxten Aaronson nach Arnheim

Von dpa
01.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Paxten AaronsonVergrößern des BildesSoll bei Vitesse Arnheim Spielpraxis sammeln: Frankfurts Paxten Aaronson. (Quelle: Arne Dedert/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Paxten Aaronson bis zum Saisonende an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim verliehen. Wie die Hessen mit Ende der Transferperiode mitteilten, soll der junge US-Amerikaner in Arnheim mehr Spielpraxis sammeln.

Der US-Nationalspieler war zu Beginn der Rückrunde 2022/23 von Philadelphia Union zur Eintracht gewechselt. In der aktuellen Saison bestritt er sieben Bundesligaspiele. Zuletzt war der 20-Jährige aber nur noch zweite Wahl. "Für seine weitere Entwicklung ist es wichtig, regelmäßig Pflichtspiele zu bestreiten, weshalb wir uns zu dieser Leihe entschlossen haben", sagte Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website