t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Werder muss erneut auf Niklas Stark verzichten


Bundesliga
Werder muss erneut auf Niklas Stark verzichten

Von dpa
10.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Niklas StarkVergrößern des BildesNiklas Stark fehlt dem SV Werder Bremen erneut mehrere Wochen. (Quelle: David Inderlied/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bittere Nachricht für Werder Bremen: Die Grün-Weißen müssen wieder länger ohne einen Stammspieler auskommen.

Werder Bremen muss erneut einige Wochen auf Abwehrspieler Niklas Stark verzichten.

Der Defensivspieler hat sich beim 1:2 gegen Borussia Dortmund eine Innenbandverletzung des Sprunggelenks zugezogen, wie der Fußball-Bundesligist nach einer MRT-Untersuchung mitteilte. Stark hatte nach einem Zweikampf mit Karim Adeyemi in der 83. Minute ausgewechselt werden müssen.

"Das ist wirklich eine bittere Nachricht für uns, aber natürlich auch für Starki, der sich in den letzten Wochen nach seiner vorherigen Verletzung wieder rangekämpft hatte und gegen Dortmund ein gutes Spiel gezeigt hat", sagte Bremens Fußball-Chef Clemens Fritz. "Wir hoffen, dass er uns Ende April wieder zur Verfügung stehen wird."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website