Kuriose Szene in Kiel Bundesliga-Schiri muss ausgewechselt werden
Von t-online, dpa
18.01.2025Lesedauer: 1 Min.

Mitten in der zweiten Halbzeit muss beim Bundesliga-Spiel zwischen Kiel und Hoffenheim der Schiedsrichter gewechselt werden. Der Grund: eine Verletzung.
Beim Bundesliga-Spiel zwischen Holstein Kiel und der TSG 1899 Hoffenheim (1:3) hat Schiedsrichter Felix Brych verletzt abbrechen müssen.
In der 66. Minute signalisierte der 49-Jährige, dass er Probleme mit seiner linken Wade habe und verließ anschließend das Spielfeld.
Nach einer kurzen Unterbrechung übernahm sein Assistent Sven Jablonski die Spielleitung, so dass die Partie fortgesetzt werden konnte. Brych, der aus München stammt, ist der Schiedsrichter mit den meisten Einsätzen in der Bundesliga.
Verwendete Quellen
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Transparenzhinweis
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Quellen anzeigen
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Auf einen Blick
Nach nur zwei Jahren
Er wurde in München nicht glücklich
Unter 20 Millionen geht nichts
Neuer Vertrag ist wohl in Arbeit
"Sind alle Profis genug"
"Schadet dem Verein mehr, als er ihm nutzt"
Wohl erstes Angebot
Vorbereitung auf den FC Bayern?
Appell an die Nachwuchsspieler
Sport von A bis Z