t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Vertrag von Karim Bellarabi weiterhin mit Ausstiegsklausel


Hintertür bleibt offen
Bellarabis Vertrag enthält weiterhin eine Ausstiegsklausel

Von t-online
Aktualisiert am 23.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Karim Bellarabi ist eine wichtige Stütze der Leverkusener.Vergrößern des BildesKarim Bellarabi ist eine wichtige Stütze der Leverkusener. (Quelle: nph/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Karim Bellarabi

Bisher lag die festgeschriebene Ablöse für Bellarabi offenbar bei sechs Millionen Euro, nun könnte der 24-Jährige 2016 wohl für 15 Millionen Euro wechseln. Die Höhe der Transfersumme soll sich aber von Jahr zu Jahr verringern.

Leverkusen belohnt Bellarabis gute Leistungen

Erhöht haben soll sich auch Bellarabis Gehalt - auf 3,5 Millionen Euro. Damit gehört er nun sicher zu den besser verdienenden Profis in Leverkusen. Bellarabi war nach der Leihe an Eintracht Braunschweig in dieser Saison regelrecht aufgeblüht bei der Werkself. Daraufhin hatte Leverkusen den Kontrakt mit dem Außenstürmer bis 2020 verlängert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website