t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Gladbach-Trainer Hecking kritisiert Dahoud


"Nicht der beste Schritt"
Gladbach-Trainer Hecking kritisiert Dahoud für BVB-Wechsel

sid, DED

18.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Trennung im Sommer: Mahmoud Dahoud (r.) verlässt Dieter Hecking und Borussia Mönchengladbach Richtung Dortmund.Vergrößern des BildesTrennung im Sommer: Mahmoud Dahoud (r.) verlässt Dieter Hecking und Borussia Mönchengladbach Richtung Dortmund. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Deutliche Worte von Dieter Hecking. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach kritisiert seinen Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud - wegen dessen Wechsels zu Borussia Dortmund.

"Ich finde, dass der Schritt zum BVB nicht der beste für ihn ist - das habe ich ihm auch persönlich so gesagt", sagte der 52-Jährige in der "Sport Bild".

"Weiteres Jahr wäre besser gewesen"

Hecking weiter: "Mo ist ein toller Fußballer, aber er hat keine gute Vorrunde gespielt und sich jetzt mal stabilisiert. Es wäre gut gewesen, dies zunächst konstant zu bestätigen. Ein weiteres Jahr in Gladbach wäre sicher die bessere Lösung gewesen."

Der 21-Jährige (21 Ligaspiele, 3 Tore, 7 Vorlagen diese Saison) geht im Sommer zum Liga-Rivalen, nach sieben Jahren in Gladbach. Dahoud kam 2010 von Fortuna Düsseldorf zu den "Fohlen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website