t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Ancelotti: Dieser Spieler war der beste, den ich je hatte


Mehr zur Bundesliga

Bayern-Trainer enthüllt
Ancelotti: Dieser Spieler war der beste, den ich je trainiert habe

t-online, DED

12.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Wird persönlich: Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.Vergrößern des BildesWird persönlich: Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für den FC Bayern ist die Saison eigentlich schon gelaufen. Seit letzter Woche steht der FCB zum 27. Mal als Meister fest, in Champions League und DFB-Pokal war bereits Schluss. Zeit für Trainer Carlo Ancelotti, entspannt in einem Interview zu erzählen: Aus seiner Jugend

Der 57-Jährige sprach in der italienischen TV-Sendung "Edicola Fiore" Klartext: "Cristiano Ronaldo, ohne Zweifel." Ancelotti trainierte "CR7" von 2013 bis 2015 bei den Königlichen, gewann mit dem Portugiesen die Champions League, die Klub-WM und den spanischen Pokal (alles 2013/14).

"Ich wurde direkt aussortiert"

Auch über das eigene Talent sprach der italienische Ex-Nationalspieler freimütig: "Als Kind war ich in Gesprächen mit Inter, ich habe bei ihnen auch ein Probetraining absolviert, wurde aber direkt aussortiert."

Es reichte auch so zu einer großen Karriere – ausgerechnet beim großen Inter-Rivalen Milan! Mit den "Rossoneri" gewann er als Spieler und Trainer unter anderem drei Meisterschaften, vier Mal den Europapokal der Landesmeister / die Champions League, zwei Mal den Weltpokal und eine Klub-WM.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website