• Home
  • Themen
  • Carlo Ancelotti


Carlo Ancelotti

Carlo Ancelotti

Liverpool bei Parade gefeiert - Kroos jubelt mit Familie

Toni Kroos hat in seinem f√ľnften Champions-League-Endspiel zum f√ľnften Mal den Titel geholt.Der unterlegene J√ľrgen Klopp k√ľndigte derweil...

Das ist das Ding: Marcelo (l) und Karim Benzema präsentieren den Königsklassenpott in Madrid.

Real Madrid feiert den 14. Titel in der Königsklasse des europäischen Fußballs. Auch wenn der 1:0-Sieg gegen Liverpool im Champions-League-Finale keine Galavorstellung der Spanier ist, zeigt der Erfolg doch deutlich die Stärken von Titeltrainer Carlo Ancelotti. 

Tor ‚Äď und kein Tor: Der Treffer von Karim Benzema (r.) wurde annulliert.
Von Constantin Eckner

Real Madrid setzt sich in einem packenden Endspiel der K√∂nigsklasse gegen den FC Liverpool durch¬†‚Äď die Partie sorgt auch danach noch f√ľr viel Gespr√§chsstoff.¬†

Liverpool-Trainer Klopp (r.) und Kapitän van Dijk nach der Partie: Untröstlich.

Der FC Liverpool und Real Madrid treffen zum zweiten Mal innerhalb vier Jahre im Endspiel der Champions League aufeinander. Doch wer nimmt den Henkelpott mit nach Hause?

J√ľrgen Klopp: Liverpools Coach trifft zum zweiten Mal im K√∂nigsklasse-Endspiel auf Real Madrid und will sich dort seinen zweiten Titel sichern.
  • David Digili
  • Dominik Sliskovic
Von David Digili, Dominik Sliskovic

Er hat mit Eintracht Frankfurt die Europa League gewonnen. Kein Wunder, dass SGE-Trainer Oliver Glasner nun im Fokus steht. Erste internationale Top-Klubs sollen ihn angeblich schon auf dem Zettel haben. 

Oliver Glasner: Eintrachts Coach hat mit seinem Team den Europapokal geholt.

Zuletzt hat Pep Guardiola 2011 mit¬†Bar√ßa¬†die Champions League gewonnen. Mit Manchester City wartet er noch auf den gro√üen Erfolg. Am Mittwoch gab es erneut ein ern√ľchterndes Ausscheiden.

Pep Guardiola: Der Trainer von Manchester City sitzt ratlos auf der Bank, sein Team ist aus der Königsklasse ausgeschieden.
Von Constantin Eckner

Carlo Ancelotti ist der erste Trainer, der in den f√ľnf gr√∂√üten Ligen Europas Meister wurde ‚Äď zuletzt mit seinem aktuellen Klub Real Madrid. Die K√∂niglichen sollen nach seinen eigenen Angaben sein letzter Verein sein.¬†

Carlo Ancelotti: Der Real-Trainer sprach √ľber sein Karriereende.

Real Madrid ist spanischer Meister. Die K√∂niglichen nutzten am Samstag den ersten Matchball in La Liga und bezwangen Espanyol Barcelona ohne M√ľhe. Dem Rekordmeister h√§tte gar ein Punkt gereicht.

Real Madrid: Die Stars lassen ihren Meistertrainer Ancelotti hochleben.

Er ist einer der besten Verteidiger der Premier League und wird aktuell von internationalen Klubs umworben. Doch angeblich soll DFB-Star Antonio R√ľdiger seine Entscheidung schon gef√§llt haben.

Antonio R√ľdiger: Der deutsche Nationalspieler ist seit 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag.

Es wird gespielt trotz Corona. F√ľr einige verl√§uft das Wochenende erfolgreich, wie f√ľr die deutsche Chelsea-Fraktion. Ein Bayern-Gegner...

Traf noch seiner Corona-Infektion erstmals wieder: Chelseas Timo Werner (l).

Ex-CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer zieht einen Vergleich zwischen der CDU und dem FC Bayern. Leider fördert der bei genauerem Hinsehen auch ein paar unschöne Parallelen zutage.

Armin Laschet: Hier im Landtag von Nordrhein-Westfalen in D√ľsseldorf.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Beim FC Bayern f√ľhlte er sich nicht wohl, auch bei seinem n√§chsten Klub konnte sich James Rodriguez nicht final durchsetzen. Nun steht der Kolumbianer offenbar erneut vor einem Wechsel.

Bald nicht mehr im Everton-Trikot? James Rodriguez steht vor dem Abschied von der Merseyside.

In diesem Sommer ist das Wechselfenster f√ľr Transfers nur noch zwei Tage ge√∂ffnet, Ger√ľchte gibt es einige. t-online ordnet ein, wo es noch zu √úberraschungen kommen kann.

Macht er doch noch den Absprung? BVB-Superstar Erling Haaland.
  • Dominik Sliskovic
Von Andreas Becker und Dominik Sliskovic

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website