t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Schnappt sich Inter Mailand BVB-Top-Talent Emre Mor?


Flüchtet ein BVB-Top-Talent nach Italien?

t-online, DED

Aktualisiert am 05.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Emre Mor konnte sich bei Borussia Dortmund bisher nicht durchsetzen.Vergrößern des BildesEmre Mor konnte sich bei Borussia Dortmund bisher nicht durchsetzen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Emre Mor und Borussia Dortmund

Das berichten türkische und italienische Medien übereinstimmend. Demnach wollen die "Nerazzurri" den 20-Jährigen für eine Saison ausleihen – plus Kaufoption. Gesamtumfang des Geschäfts: Zwölf Millionen Euro – zwei Mio. für die Leihe plus zehn im Fall einer Verpflichtung. Mit Mor selbst soll sich Inter bereits geeinigt haben.

Enttäuschende erste Saison beim BVB

Der in Dänemark geborene und aufgewachsene Mor war im vergangenen Sommer für 9,75 Mio. Euro vom FC Nordsjaelland zum BVB gewechselt, galt und gilt noch immer als Top-Talent in Europa.

Doch in Dortmund konnte sich der kleine Techniker bislang nicht durchsetzen: 2016/17 kam Mor in nur 19 Pflichtspielen für die Schwarz-Gelben zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor und bereitete drei weitere Treffer vor. Sein Vertrag bei der Borussia läuft noch bis 2021.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website