t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Schlaganfall? Sorge um früheren Hertha-Star Marcelinho


Brasilianer im Krankenhaus
Schlaganfall? Sorge um Ex-Bundesliga-Star Marcelinho

Von sid, t-online
02.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Marcelinho: Der Brasilianer erzielte in 205 Bundesliga-Spielen 77 Tore.Vergrößern des BildesMarcelinho: Der Brasilianer erzielte in 205 Bundesliga-Spielen 77 Tore. (Quelle: Fotoarena/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war jahrelang eine der schillerndsten Figuren der Bundesliga und kickt mit 42 Jahren noch immer in seiner Heimat Brasilien. Doch jetzt leidet Marcelinho unter gesundheitlichen Problemen.

Der frühere Bundesliga-Star Marcelinho ist am Donnerstag mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Krankenhaus seiner brasilianischen Heimatstadt Campina Grande eingeliefert worden. Der 42-Jährige, der zwischen 2001 und 2006 Publikumsliebling bei Hertha BSC war und später auch eineinhalb Jahre für den VfL Wolfsburg auflief, gab jedoch noch am Abend in einer Videobotschaft Entwarnung. "Mir geht es gut", sagte der Offensivspieler.

Sein derzeitiger Arbeitgeber Treze FC gab bekannt, dass der Spielmacher des Viertligisten im eigenen Haus eine leichte Ischämie, eine Minderdurchblutung des Gehirns, erlitten habe. Marcelinho soll vorerst zur Beobachtung im Krankenhaus verbleiben. Ein Einsatz am Sonntag im Stadtderby gegen Campinense ist ausgeschlossen, die Rückkehr ins Training wird jedoch schon für nächste Woche erwartet.

Verwendete Quellen
  • sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website