t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Sandro Wagner glaubt fest an WM-Nominierung


Bayern-Stürmer glänzt
Wagner: "Ich fahre mit zur WM, da bin ich mir sicher"

Von sid, t-online
Aktualisiert am 15.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Sandro Wagner: Seit seinem Wechsel zum FC Bayern erzielte er bereits acht Treffer.Vergrößern des BildesSandro Wagner: Seit seinem Wechsel zum FC Bayern erzielte er bereits acht Treffer. (Quelle: Ulmer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht: Nach einer weiteren starken Leistung für den FC Bayern sieht sich Sandro Wagner als festen Bestandteil der deutschen Nationalelf.

Das erste Tor erzielte er selbst, das zweite ebenfalls, beim dritten durfte er sich einen "Assist" gutschreiben lassen. Sandro Wagner lieferte beim 5:1 (2:1) gegen Borussia Mönchengladbach eine starke Leistung für den FC Bayern.

In seinem zehnten Bundesliga-Einsatz für die Münchner erzielte er seine Treffer sechs und sieben, seinen abgeprallten Schuss nutzte Thiago zum dritten Treffer. Es war ein eindrucksvolles Bewerbungsschreiben an Bundestrainer Jogi Löw. Bayern-Coach Jupp Heynckes erklärte: "Ich hoffe, dass er zur WM geht, denn das hätte er verdient."

Wagner vergleicht sich mit Hummels und Müller

Das Thema WM, betonte Wagner, nerve ihn langsam. Er sagte: "Ihr fragt den Müller und den Hummels auch nicht jede Woche, ob sie mitfahren. Und genauso sehe ich das bei mir auch. Ich habe es verdient mitzufahren, ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher." Nein, unter einem Mangel an Selbstvertrauen leidet dieser Sandro Wagner gewiss nicht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Allerdings, er bringt ja auch Leistung – und er hat in Heynckes einen großen Fürsprecher. "Er hat sich wunderbar integriert, er ist ein Mann, der hochmotiviert zu jedem Training kommt" und sich stets verbessern wolle. Wagner sei "absolut professionell", habe vor allem "auch ein gutes Auftreten innerhalb der Truppe", und: "Er ist ein leidenschaftlicher Fußballer mit Biss."

Schöne Grüße an Joachim Löw.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website