t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

RB Leipzig: Oliver Mintzlaff soll seinen Vertrag verlängern


Mintzlaff verlängert bei RB Leipzig

Von sid
25.05.2018Lesedauer: 1 Min.
RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff.Vergrößern des BildesOliver Mintzlaff: Der RB-Chef steht kurz vor einer Vertragsverlängerung. (Quelle: Roland Weihrauch/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

RB-Chef Oliver Mintzlaff gilt schon lange als die treibende Kraft im Hintergrund. Doch sein Vertrag bei den Bullen läuft nächstes Jahr aus. Nun soll es einen neuen Deal geben.

Oliver Mintzlaff steht bei RB Leipzig unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der 42-Jährige Geschäftsführer bis mindestens 2022 unterschreiben. Die Bekanntgabe des Deals steht also kurz bevor.

Mintzlaff ist seit 2014 bei RB. Er startete als Head of "Global Soccer" und war zunächst für sämtliche Fußball-Aktivitäten des Konzerns verantwortlich. Seit 2016 ist er in Leipzig als Geschäftsführer tätig.

Mitzlaff soll Angebote von zwei Bundesligisten gehabt haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website