t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Muss Renato Sanches zum FC Bayern München zurück?


Neue Chance für Mega-Transfer?
Bayern-Flop muss wohl zurück nach München

Von t-online, dd

Aktualisiert am 07.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Nicht durchgesetzt: Auch bei Swansea City kam Renato Sanches nicht richtig zum Zug.Vergrößern des BildesNicht durchgesetzt: Auch bei Swansea City kam Renato Sanches nicht richtig zum Zug. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war bisher ein sehr teures Missverständnis – doch die Zeit von Renato Sanches beim FC Bayern ist offenbar doch noch nicht abgelaufen. Es könnte ein Comeback des Portugiesen geben.

Muss Renato Sanches zum FC Bayern München zurück? Wie der "Kicker" berichtet, soll der Portugiese zumindest die Hinrunde 2018/19 komplett beim Rekordmeister verbringen. Demnach war Sanches' Stammverein Benfica Lissabon an einer Ausleihe interessiert, die Münchener lehnten das Angebot allerdings ab.

Sanches war 2016 für 35 Millionen Euro zu den Bayern gewechselt, nachdem er zuvor mit Portugal den Europameistertitel gewonnen hatte. Doch in München konnte sich der Mittelfeldspieler nie durchsetzen. In der letzten Saison war Sanches an den Premier-League-Klub Swansea City ausgeliehen, überzeugte jedoch auch dort nicht.

Bilanz des 20-Jährigen: 15 Pflichtspiele, kein Tor, eine Vorlage. Das einstige Top-Talent steht auch nicht im Kader Portugals für die WM in Russland – Nationaltrainer Fernando Santos verzichtete auf den Offensivspieler.

Verwendete Quellen
  • Bericht in der "Sport Bild"
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website