t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Nach Foul von James: Schalke 04 bangt nach Bayern-Spiel um McKennie


Verletzung nach Foul von James
Schalke bangt nach Bayern-Spiel um McKennie

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 23.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Schalke-Talent am Boden: Weston McKennie zog sich im Spiel gegen Bayern eine Verletzung zu und humpelte von Betreuern gestützt vom Platz.Vergrößern des BildesSchalke-Talent am Boden: Weston McKennie zog sich im Spiel gegen Bayern eine Verletzung zu und humpelte von Betreuern gestützt vom Platz. (Quelle: RHR-Foto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Pleite gegen den FC Bayern wird für Schalke 04 wohl doppelt bitter. Mittelfeldtalent Weston McKennie zog sich dabei eine Schien- und Wadenbeinverletzung zu. Er verließ die Arena auf Krücken.

Vizemeister Schalke 04 droht nach dem Fehlstart in der Bundesliga am Dienstag (ab 20.30 Uhr in Liveticker von t-online.de) beim SC Freiburg der Ausfall von Weston McKennie. Der 20-jährige Mittelfeldspieler zog sich gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (0:2) bei einem Foul von James eine Schien- und Wadenbeinverletzung zu und verließ auf Krücken die Arena.


Trainer Domenico Tedesco gab zwar "leichte Entwarnung", Sportvorstand Christian Heidel wollte aber "nichts ausschließen". Einen Vorwurf machte Tedesco James aber nicht. "Ich glaube, dass er den Ball spielen wollte", sagte der Schalker Coach. Die Königsblauen sind mit vier Niederlagen in die Saison gestartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website