t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Hoffenheim gegen Leverkusen live im TV und Stream sehen!


Mehr zur Bundesliga

Bundesliga
TV und Livestream: Hoffenheim gegen Leverkusen live sehen

Von t-online, dpa, dd

Aktualisiert am 29.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Szene aus dem Hinspiel: Leverkusens Wendell (li.) gegen Hoffenheims Joelinton.Vergrößern des BildesSzene aus dem Hinspiel: Leverkusens Wendell (li.) gegen Hoffenheims Joelinton. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bundesliga: Am 27. Spieltag

Der Kampf um die Europa League in der Bundesliga nimmt immer mehr an Fahrt auf – und schon heute im Freitagsspiel zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen (ab 20:30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) geht es um die nächsten wichtigen Punkte. Hoffenheim (aktuell Platz neun, 38 Punkte) spielte bisher eine durchwachsenes Jahr 2019, konnte von bisher neun Rückrundenspielen nur drei gewinnen.

Die Werkself dagegen hat nach enttäuschender Hinrunde jetzt unter dem neuen Trainer Peter Bosz die Trendwende geschafft: Sechs von neun Rückrundenspielen gewann Bayer, kletterte auf Platz sechs, hat 42 Zähler auf dem Konto.

"Mit Blick auf die Tabelle ist es wirklich kein Geheimnis, dass es ein wichtiges Spiele für beide Mannschaften wird," sagte Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann vor der Partie. Das Duell in der Hinrunde war eine klare Angelegenheit – für die TSG: 4:1 siegten die Kraichgauer in Leverkusen.

Die Ansetzung am Freitag stieß im Vorfeld aber auf Kritik: "Es ist ärgerlich, aber es ist halt so. Wir Trainer müssen damit umgehen" sagte Bosz im Hinblick auf die vielen Länderspiel-Abstellungen beider Teams. Der finnische Torwart Lukas Hradecky sei erst später wiedergekommen, die Rückkehr des Chilenen Charles Aránguiz war für den Donnerstagabend in Frankfurt am Main geplant. Der Mittelfeldspieler soll dann direkt nach Sinsheim weiter reisen.

Hoffenheim hatte gleich ein Dutzend Profis für Länderspiele abgestellt und trainierte zuletzt teilweise mit nur sieben Feldspielern. Andrej Kramaric (Knieprobleme), Adam Szalai (Magen-Darm-Infekt) und Reiss Nelson (Oberschenkel-Probleme) sind angeschlagen.

Wie kann ich TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen live im TV sehen?

Die Bundesliga-Spiele am Freitagabend werden über den Pay-TV-Sender Eurosport 2 HD Xtra im TV gezeigt.

Wird TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen auch im Free-TV übertragen?

Leider kann man die Partie Hoffenheim gegen Leverkusen nicht im Free-TV schauen.

Wo kann ich TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen im Livestream schauen?

Das Spiel wird im Livestream im Eurosport Player übertragen. Die App kann man am Laptop, am PC, auf dem Handy oder dem Tablet abspielen.

Kann ich TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jeder Bundesliga-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen können Sie hier verfolgen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website