t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Sportchef Schröder bekennt sich zu Mainz 05


Bundesliga
Sportchef Schröder bekennt sich zu Mainz 05

Von dpa
11.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Fühlt sich beim FSV Mainz 05 wohl: Sportdirektor Rouven Schröder.Vergrößern des BildesFühlt sich beim FSV Mainz 05 wohl: Sportdirektor Rouven Schröder. (Quelle: Hasan Bratic./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 kann weiter auf die Dienste des umworbenen Rouven Schröder setzen.

"Ich bleibe in Mainz", sagte der 43-jährige Sportvorstand. Er sei kein Reisender, damit sei das Thema erledigt.

Schröder steht in Mainz noch bis Juni 2022 unter Vertrag. Zuletzt war der gebürtige Sauerländer mit dem Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden.

Beim Auftritt der Mainzer am Samstag (18.30 Uhr) bei Borussia Dortmund muss Trainer Sandro Schwarz auf Niko Bungert verzichten. Der Kapitän, der seine Karriere zum Saisonende beendet, hatte beim 5:0 gegen den SC Freiburg ein starkes Comeback gefeiert. Jetzt zwingt ein grippaler Infekt den Routinier zur Pause. Bungerts Ausfall könnte eine Chance für Kapitäns-Vertreter Stefan Bell sein. Ihn hatte Schwarz im letzten Heimspiel aus dem Kader verbannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website