t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Leon Bailey zum FC Bayern? So reagiert Trainer Niko Kovac


Leverkusen-Star zum FC Bayern?
Bailey-Gerücht: So reagiert Kovac

Von t-online, sid, dd

Aktualisiert am 01.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Unverständnis über die Gerüchte: Bayern-Trainer Niko Kovac.Vergrößern des BildesUnverständnis über die Gerüchte: Bayern-Trainer Niko Kovac. (Quelle: eu-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Trainer des deutschen Rekordmeisters kommentiert Berichte über einen bevorstehenden Transfer des Werkself-Angreifers nach München – und reagiert gereizt.

Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hat eine angebliche Einigung mit Leverkusens Offensivspieler Leon Bailey dementiert. "Ich finde es außerordentlich kurios, wenn man einfach was in die Welt setzen kann. Wenn man so etwas kommuniziert, muss es stichfeste Beweise geben. Ich würde es überprüfen. Das ist nicht wahr", sagte Kovac nach dem Finale um den Audi Cup gegen Tottenham Hotspur (5:6 i.E.).


Das Internetportal "transfermarkt.de" hatte berichtet, dass die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters am vergangenen Wochenende mit den Beratern des jamaikanischen Nationalspielers bereits Einigkeit über einen Wechsel erzielt hätten. Bailey (21) besitzt in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2023. Bayer hatte vor zweieinhalb Jahren 13,5 Millionen Euro an den belgischen Erstligisten KRC Genk überwiesen.

Nachrichtenagentur SID

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website