t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Borussia Mönchengladbach - Gladbach-Trainer Rose: "Sind sehr selbstkritisch"


Gladbach-Trainer Rose: "Sind sehr selbstkritisch"

Von dpa
26.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Mönchengladbacher Trainer Marco Rose sieht bei seinem Team noch Luft nach oben.Vergrößern des BildesDer Mönchengladbacher Trainer Marco Rose sieht bei seinem Team noch Luft nach oben. (Quelle: Roland Weihrauch./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose ist mit den Leistungen seiner Mannschaft bisher zufrieden, sieht aber noch Luft nach oben.

"Wir arbeiten daran und wollen stabiler werden", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten zu den Leistungsschwankungen seines jungen Teams. Mit zehn Punkten aus fünf Saisonspielen sei man zwar "nicht ganz oben dabei", aber "möglicherweise reden wir in zwei Jahren über eine andere Phase. Man sollte nicht soviel hineininterpretieren."

Es habe gute und weniger gute Spiele gegeben, sagte Rose vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr/Sky). "Ich bin kein Freund von großen Statistiken, aber wir sind in einigen Rubriken gut dabei und auf einem anständigen Weg. Wir sind aber auch sehr selbstkritisch", betonte er.

In Sinsheim sind keine großen personellen Änderungen zu erwartete. Tony Jantschke könnte nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Fortuna Düsseldorf schon wieder zum Kader gehören. "Bei Tony müssen wir sehen, ob es für Samstag schon passt", sagte der 43-jährige Trainer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website