t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga - Gladbacher Personallage: Wieder zwei Spieler angeschlagen


Bundesliga
Gladbacher Personallage: Wieder zwei Spieler angeschlagen

Von dpa
10.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Gladbachs Laszlo Benes (M) muss verletzt vom Platz und wird dabei von zwei Betreuen gestützt.Vergrößern des BildesGladbachs Laszlo Benes (M) muss verletzt vom Platz und wird dabei von zwei Betreuen gestützt. (Quelle: Marius Becker/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Die Verletzungssorgen beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbachbach wollen nicht enden. Kaum kehren Spieler ins Team zurück, fallen andere wieder aus.

Christoph Kramer schied mit Kniebeschwerden schon in der 34. Minute aus, Laszlo Benes musste in der 58. Minute ausgewechselt werden.

"Er hat einen Schlag auf den Nerv bekommen und seinen Fuß nicht mehr gespürt. Er muss sich jetzt in Ruhe auskurieren, aber eine genaue Diagnose gibt es noch nicht", sagte Sportdirektor Max Eberl. Auch bei Kramer sah es nach Einschätzung von Marco Rose nicht so schlimm aus. "Das ging schon wieder", meinte der Coach. Linksverteidiger Ramy Bensebaini, der sein erstes Saisontor erzielt hat, wird wegen der Gelb-Roten Karte im nächsten Spiel fehlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website