• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bierdose in der Hand: Bremens Sportchef Baumann kritisiert Urlaubsfoto von Pizarro


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex-Affäre: Scholz sagt ausSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextDeutscher in Mexiko angeschossenSymbolbild für einen TextUS-Reporter trauert um kleinen SohnSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für einen TextGoogle wehrt Rekordangriff abSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextWirbel um Nazi-Striplokal in BayernSymbolbild für einen Watson TeaserPocher macht Gag mit schlimmen FolgenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Bremens Sportchef Baumann kritisiert Urlaubsfoto von Pizarro

Von dpa
Aktualisiert am 01.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Claudio Pizarro posierte auf einem Boot mit einer Bierdose in der Hand.
Claudio Pizarro posierte auf einem Boot mit einer Bierdose in der Hand. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bremen (dpa) - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat ein Urlaubsfoto von Claudio Pizarro kritisiert. Auf dem Bild, das der zweiterfolgreichste ausländische Bundesliga-Torjäger aus seinem Urlaub in Thailand via Instagram postete, ist der Peruaner auf einem Boot mit einer Bierdose zu sehen.

"Sonne und Erholung sind wichtig. Das galt für mich früher als Spieler und gilt jetzt auch für Claudio. Aber das Foto ist in unserer Situation unglücklich. Wir werden sicher mit ihm darüber sprechen, wenn er wieder hier ist", sagte der Werder-Geschäftsführer der "bild.de".

Die abstiegsgefährdeten Bremer steigen am Donnerstag in die Rückrunden-Vorbereitung ein. Noch ohne Pizarro. Einen Tag später reist der Tabellen-17., wie auch der Sturm-Oldie, ins Trainingslager auf die Ferieninsel Mallorca. Baumann ärgert sich zusätzlich über das Pizarro-Foto, weil dem Routinier "als älterer Spieler wie schon im Sommer wieder etwas länger Urlaub" zugestanden wurde und er "erst auf Mallorca zur Mannschaft stoßen wird", sagte der frühere Nationalspieler dem Onlineportal "deichstube.de".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Für Bayern war es besser, dass er weggegangen ist"
Von Julian Buhl
Claudio PizarroInstagramMallorcaSV Werder BremenThailand
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website