t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

SC Paderborn: Saisonaus für Stürmer Streli Mamba


Mehr zur 2. Bundesliga

Am 23. Spieltag verletzt
Saison-Aus für Bundesliga-Stürmer

Von sid, t-online, Mey

24.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Fällt wohl für den Rest der Spielzeit aus: Paderborns Stürmer Streli Mamba.Vergrößern des BildesFällt wohl für den Rest der Spielzeit aus: Paderborns Stürmer Streli Mamba. (Quelle: Michael Weber/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der SC Paderborn hat schon vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Die Lage des Aufsteigers wird aber nicht besser. Jetzt hat sich auch noch ein Torschütze verletzt für den die Saison wohl vorbei ist.

Bundesligist SC Paderborn muss im Abstiegskampf wohl bis zum Saisonende auf Stürmer Streli Mamba verzichten. Wie der Tabellenletzte am Montag mitteilte, erlitt Mamba im Spiel bei Bayern München am vergangenen Freitag (2:3) einen Teilriss der Bizepssehne des rechten Knies.

Schwere Tage für den Bundesliga-Stürmer

Eine Operation ist nicht erforderlich, dennoch komme der 25-Jährige in dieser Spielzeit "voraussichtlich" nicht mehr zum Einsatz. Mamba kam in dieser Saison in 18 Bundesligaspielen auf fünf Tore und zwei Vorlagen.

Für Mamba dürfte der Ärger über die Verletzung momentan in den Hintergrund geraten. Während des Spiels vom SC Paderborn am Freitag in München ist die erst 14 Monate alte Nichte Mambas zunächst kollabiert und später im Krankenhaus verstorben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website