t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Mainz 05: Nach schwerem Sturz – Stürmer Taiwo Awoniyi im Krankenhaus


Nach schwerem Sturz – Mainz-Stürmer im Krankenhaus

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 14.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Taiwo Awoniyi auf der Liege: Der Mainzer Stürmer musste vom Platz.Vergrößern des BildesTaiwo Awoniyi auf der Liege: Der Mainzer Stürmer musste vom Platz. (Quelle: Kai Pfaffenbach/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Minuten lang war das Spiel zwischen Mainz 05 und dem FC Augsburg unterbrochen. Der Grund: die Verletzung eines Mainzer Spielers. Mit einer Liege ging es vom Platz. Nun gab der Klub ein Update.

Der Mainzer Stürmer Taiwo Awoniyi ist nach einem Sturz auf den Kopf im Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag gegen den FC Augsburg ins Krankenhaus eingeliefert worden. In der 17. Minute war der 22-jährige Nigerianer nach einem Kopfballduell mit dem Kopf ungebremst auf den Rasen gestürzt. Die Leihgabe vom FC Liverpool wurde auch von Schiedsrichter Marco Fritz direkt untersucht.

Er war von der Schulter von Felix Uduokhai am Kopf getroffen worden. Awoniyi musste nach minutenlanger Behandlung mit einer Halskrause vom Platz getragen werden, war aber vor dem Transport in das Krankenhaus ansprechbar, hieß es.

Mainz 05 verlor das Spiel gegen Augsburg mit 0:1. Alle Infos zu der Partie gibt es hier.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website