• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern M√ľnchen
  • FC Bayern M√ľnchen: Neues Trikot erinnert an Triple mit Heynckes


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextW√ľst als NRW-Landeschef wiedergew√§hltSymbolbild f√ľr ein VideoBritische Rakete zerst√∂rt Russen-HelikopterSymbolbild f√ľr einen TextExplosion in Chemielabor: SchwerverletzteSymbolbild f√ľr ein VideoInsel bereitet sich auf Untergang vorSymbolbild f√ľr einen TextRussland stellt Gasvertr√§ge infrageSymbolbild f√ľr einen TextNasa schickt Mini-Satelliten zum MondSymbolbild f√ľr einen TextSylt: Edelrestaurant muss schlie√üenSymbolbild f√ľr einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild f√ľr einen TextAndy Fletcher: Todesursache bekanntSymbolbild f√ľr einen TextF√ľhrerschein auf dem Handy ‚Äď so geht'sSymbolbild f√ľr einen TextAnn-Kathrin und Mario G√∂tze ziehen umSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserLola Weippert zeigt sich ungewohnt intimSymbolbild f√ľr einen TextDieses St√§dteaufbauspiel wird Sie fesseln

Neues Bayern-Trikot erinnert an Triple mit Heynckes

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 25.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Auswärtstrikot 2020/21: Es erinnert an die Trikots der Triple-Saison 2012/13.
Ausw√§rtstrikot 2020/21: Es erinnert an die Trikots der Triple-Saison 2012/13. (Quelle: FC Bayern M√ľnchen/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Rekordmeister aus M√ľnchen hat am Samstag sein neues Ausw√§rtstrikot vorgestellt. Das Design ist minimalistisch ‚Äď Kenner werden dabei an die Triple-Saison unter Jupp Heynckes erinnert.

Der FC Bayern M√ľnchen hat in der vergangenen Saison erneut die Meisterschaft gewonnen. Zum achten Mal in Folge waren die M√ľnchner unaufhaltsam. Nun hat der Rekordmeister das neue Ausw√§rtstrikot f√ľr die n√§chste Spielzeit vorgestellt.


Sommer-Transferfenster: Diese Neuzugänge verstärken die Bundesliga-Klubs

Bis zum 5. Oktober k√∂nnen die Klubs der Bundesliga noch Spieler verpflichten und verkaufen. Einige waren bereits flei√üig auf dem Transfermarkt. So etwa Rekordmeister FC Bayern: Die M√ľnchner holten K√∂nigstransfer Leroy San√© f√ľr 45 Millionen Euro von Manchester City.
Defensiv verstärkt sich der FC Bayern mit Abwehrtalent Tanguy Nianzou. Der 18-Jährige kam ablösefrei vom französischen Meister Paris Saint-Germain.
+28

FC Bayern M√ľnchen: David Alaba im neuen Ausw√§rtstrikot.
FC Bayern M√ľnchen: David Alaba im neuen Ausw√§rtstrikot. (Quelle: FC Bayern M√ľnchen/imago-images-bilder)

Es ist √ľberwiegend wei√ü, lediglich die Schriften sind rot. Zudem ist es sehr minimalistisch gehalten. Es kam bereits zum Ende der vergangenen Saison zum Einsatz, nun k√∂nnen Fans es erwerben. Im Fanshop gibt es die Komplettversion mit Flock und Meister- bzw. Bundesliga-Logo f√ľr 142,95 Euro.

Saison 2012/13: Die Bayern haben das Triple geholt, feiern hier die Meisterschaft mit Trainer Heynckes.
Saison 2012/13: Die Bayern haben das Triple geholt, feiern hier die Meisterschaft mit Trainer Heynckes. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)

Das Trikot d√ľrfte langj√§hrige Bayern-Fans an das aus der Triple-Saison 2012/13 unter Trainer Jupp Heynckes erinnern. Damals hatte das Rot einen Orange-Stich, dies ist in der aktuellen Variante nicht der Fall.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
S√ľle-Nachfolger: Bayern hat drei neue Kandidaten im Visier
Von Vjeko Keskic, fcb-inside
  • Steven Sowa
  • Arno W√∂lk
Von Steven Sowa, Arno Wölk
David AlabaFC Bayern M√ľnchenJupp Heynckes
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website