Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportBundesliga

FC Bayern: Alexander Nübel nicht im Kader – Sven Ulreich klare Nummer zwei?


Nübel nicht auf der Bayern-Bank – Ulreich klare Nummer zwei?

  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Aktualisiert am 28.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Alexander Nübel: Der Torhüter war vor der laufenden Saison vom FC Schalke 04 zum Rekordmeister gewechselt.
Alexander Nübel: Der Torhüter war vor der laufenden Saison vom FC Schalke 04 zum Rekordmeister gewechselt. (Quelle: kolbert-press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextSebastian Fitzek hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextAbtreibung: US-Politiker unter DruckSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserGottschalk: Böse Vorwürfe von BohlenSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Vor der Saison wechselte Alexander Nübel zum FC Bayern. Nun ist der Torhüter nicht einmal mit zum Auswärtsspiel nach Hoffenheim gereist. Hat sich Trainer Hansi Flick für seinen Konkurrenten entschieden?

Überraschung beim FC Bayern München: Neuzugang Alexander Nübel stand beim Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim am zweiten Spieltag nicht im Kader des Rekordmeisters. Der vor der Saison ablösefrei vom FC Schalke 04 gekommene Schlussmann scheint damit den Zweikampf um die Reservistenrolle hinter der klaren Nummer eins, Kapitän Manuel Neuer, gegen Sven Ulreich verloren zu haben.

Cheftrainer Hansi Flick äußerte sich nach der 1:4-Niederlage gegen Hoffenheim diplomatisch: "Wir hatten bisher nur wenig Trainingseinheiten, eine kurze Saisonvorbereitung. Wir sind sehr zufrieden mit Alex, haben uns heute aber für Sven entschieden."

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Damit wartet Nübel, der für den Wechsel zum FC Bayern bei Schalke 04 auf einen Stammplatz und die Kapitänsbinde verzichtet hatte, in dieser Saison noch auf seinen ersten Einsatz im Profifußball. Denn: nicht einmal für die Zweitvertretung der Münchner in der 3. Liga wurde der 23-Jährige berücksichtigt. Der amtierende Drittligameister verlor am zweiten Spieltag deutlich mit 0:3 gegen den Absteiger SC Verl. Nübels Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis Sommer 2025.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Wird Ex-Bayern-Star Xabi Alonso Trainer in der Bundesliga?
Julian Buhl, München
Alexander NübelFC Bayern MünchenFC Schalke 04Hansi FlickSven UlreichTSG 1899 Hoffenheim
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website