t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Rose-Nachfolger - Eberl zur Gladbacher Trainersuche: "Wird schon noch dauern"


Eberl zur Gladbacher Trainersuche: "Wird schon noch dauern"

Von dpa
20.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl erwartet keinen schnellen Erfolg bei der Trainersuche.Vergrößern des BildesMönchengladbachs Sportchef Max Eberl erwartet keinen schnellen Erfolg bei der Trainersuche. (Quelle: Federico Gambarini/dpa-POOL/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl erwartet keinen schnellen Erfolg bei der Trainersuche.

"Es wird schon noch dauern", sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten dem TV-Sender Sky. Er suche als Nachfolger von Marco Rose "den am besten passendsten Trainer". Rose wird den Club zum Saisonende verlassen und dann beim Ligakonkurrenten Borussia Dortmund arbeiten. Die Gladbacher hatten am Montag mitgeteilt, dass Rose von einer Ausstiegsklausel im Vertrag Gebrauch macht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website