t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bayern-Ersatzkeeper: Nübel-Berater fordert mehr Spielzeit oder Ausleihe


Nübel-Berater fordert mehr Spielzeit oder Ausleihe

Von dpa
04.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Bekommt beim FC Bayern nur wenig Spielzeit: Ersatzkeeper Alexander Nübel.Vergrößern des BildesBekommt beim FC Bayern nur wenig Spielzeit: Ersatzkeeper Alexander Nübel. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der Berater von Bayern Ersatztorwart Alexander Nübel will mehr Spielzeit für seinen Schützling.

"Diese Situation ist unbefriedigend. Man muss im Sommer über eine Ausleihe nachdenken, wenn Alex nicht mehr zum Spielen kommt", sagte Stefan Backs dem "kicker".

Der 24 Jahre alte Nübel war vor der Saison vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. In dieser Saison kam er einmal im DFB-Pokal und im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid zum Einsatz. Zuletzt hatte Nübel eine Bänderverletzung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website