• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • 27. Spieltag: Mainz 05 droht erneut Ausfall von Außenverteidiger da Costa


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Mainz 05 droht erneut Ausfall von Außenverteidiger da Costa

Von dpa
Aktualisiert am 03.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Betreuer kümmern sich um den verletzten Mainzer Abwehrspieler Danny da Costa.
Betreuer kümmern sich um den verletzten Mainzer Abwehrspieler Danny da Costa. (Quelle: Torsten Silz/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 droht erneut ein Ausfall von Außenverteidiger Danny da Costa.

Der 27-Jährige, der derzeit von Eintracht Frankfurt an die Rheinhessen ausgeliehen ist, verletzte sich in der Schlussphase des Bundesliga-Spiels gegen Arminia Bielefeld (1:1) und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen. Eine Diagnose zur Verletzung konnte Trainer Bo Svensson zunächst nicht geben.

Da Costa hatte sich bereits vor zwei Wochen beim 2:1 bei der TSG 1899 Hoffenheim am Oberschenkel verletzt. Nachdem sich die Verletzung als nicht so schlimm herausstellte, stand der Profi an diesem Samstag schon wieder im Kader und wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Ob nun ein längerer Ausfall droht, konnte Svensson zunächst nicht sagen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: Max Eberl kurz vor Unterschrift bei RB Leipzig
Von Julian Buhl
1. FSV Mainz 05Arminia BielefeldDanny da CostaEintracht Frankfurt
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website