• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • BVB: Edin Terzic lehnt Angebot von Eintracht Frankfurt ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Edin Terzic lehnt Angebot von Eintracht Frankfurt ab

Von sid
Aktualisiert am 19.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Edin Terzic: Der BVB-Erfolgscoach hat wohl die Offerte eines anderen Bundesligisten abgelehnt.
Edin Terzic: Der BVB-Erfolgscoach hat wohl die Offerte eines anderen Bundesligisten abgelehnt. (Quelle: HMB-Media/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Edin Terzic kam beim BVB der Erfolg zurück. Das weckt Begehrlichkeiten. Auch weil er im Sommer in Dortmund wieder zum Assistenten degradiert werden soll. Eine Offerte aus Frankfurt lehnt er dennoch ab.

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich auf der Suche nach einem neuen Trainer bei Edin Terzic offenbar eine Abfuhr eingeholt. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" und die "Bild" übereinstimmend berichten, soll der derzeitige Coach von Borussia Dortmund den Hessen abgesagt haben. Demnach sei Terzic nach der emotionalen Saison beim BVB nicht bereit, direkt eine neue Aufgabe bei einem anderen Bundesligisten anzunehmen.

Der 38-Jährige galt als Wunschlösung des neuen Eintracht-Sportvorstands Markus Krösche. Die SGE befindet sich wegen des bevorstehenden Wechsels von Adi Hütter zu Borussia Mönchengladbach auf Trainersuche. Terzic soll in Dortmund nach der Verpflichtung von Marco Rose zur kommenden Spielzeit als Co-Trainer wieder in die zweite Reihe rücken.

"Falls Edin sagt, ich habe ein Topangebot, dann sprechen wir"

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte zuletzt betont, Terzic halten zu wollen. "Aber falls Edin sagt, ich habe ein Topangebot, dann sprechen wir. Das ist allerdings nicht unser Wunschszenario", sagte Watzke der "Funke Mediengruppe". Er sei überzeugt, dass eine Zusammenarbeit von Rose und Terzic "großartig laufen" würde. Derzeit sieht es so aus, als wolle Terzic es versuchen.

Als Interimscoach führte Terzic die Westfalen in die Champions League sowie zum DFB-Pokalsieg und machte sich so für die Chefrolle bei anderen Vereinen interessant.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wie Lewandowskis Abschied die Bayern beflügelt
Von Julian Buhl
BVBEintracht Frankfurt
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website