t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: VfL Wolfsburg verlängert Vertrag mit Sportdirektor Schäfer


Mehr zur Bundesliga

Bundesliga
VfL Wolfsburg verlängert Vertrag mit Sportdirektor Schäfer

Von dpa
28.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Sportdirektor Marcel Schäfer verlängerte seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg.Vergrößern des BildesSportdirektor Marcel Schäfer verlängerte seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg. (Quelle: Swen Pförtner/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Sportdirektor Marcel Schäfer vorzeitig verlängert. Der Kontrakt des 37-Jährigen gilt nun bis 2025, wie der niedersächsische Fußball-Bundesligist mitteilte.

Schäfer ist seit 2018 gemeinsam mit Geschäftsführer Jörg Schmadtke für die sportlichen Entscheidungen beim VfL zuständig. Die vergangene Saison beendete Wolfsburg auf Rang vier und qualifizierte sich damit für die Champions League.

"Ich bin stolz und glücklich, Teil dieses Projekts zu sein und freue mich, an der Seite von Jörg Schmadtke weiter daran zu arbeiten, dass der Weg, den wir vor drei Jahren hier eingeschlagen haben, weiter nach oben führt und wir die Herausforderungen, die sich uns stellen, gemeinsam meistern werden", sagte Schäfer laut Vereinsmitteilung.

Der frühere deutsche Nationalspieler war auch zu seiner Spielerzeit lange in Wolfsburg aktiv. Mit 312 Pflichtpartien ist er Rekordspieler des Clubs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website