t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Nach Tod von Sohn Emilio (✝18): Michael Ballack bei Leipzig - FC Bayern auf Tribüne


Nach Tod von Sohn Emilio
Bei Topspiel: Michael Ballack auf der Tribüne


Aktualisiert am 12.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Michael Ballack: Sein Sohn Emilio ist erst vor kurzem gestorben, nun war der frühere Bayernstar auf der Tribüne in Leipzig beim Topspiel zu sehen.Vergrößern des Bildes
Michael Ballack: Sein Sohn Emilio ist erst vor kurzem gestorben, nun war der frühere Bayernstar auf der Tribüne in Leipzig beim Topspiel zu sehen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)

Ein Auftritt beim Bundesliga-Topspiel, der bewegt. Der Ex-Nationalspieler ist zum ersten Mal nach seinem schweren Schicksalsschlag in der Öffentlichkeit zu sehen.

Auf dem Platz kämpften RB Leipzig und der FC Bayern im Topspiel der Bundesliga um Punkte, um einen Sieg im Prestigeduell. Doch viele Augen waren schon vor Anpfiff auf die Tribüne gerichtet. Abseits von Punkten, Toren und Spektakel.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Denn wie der Pay-TV-Sender "Sky" in einer Einblendung noch vor Anpfiff der Partie zeigte, saß Michael Ballack auf der Tribüne im Leipziger Stadion. Es ist der erste Auftritt des Ex-Nationalspielers seit dem schweren Schicksalsschlag, der ihn und seine Familie im August ereilte.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Damals war Emilio, der mittlere Sohn des langjährigen Weltklassefußballers, mit nur 18 Jahren bei einem Quad-Unfall während des Urlaubs in Portugal ums Leben gekommen. Weggefährten, Ex-Klubs und Persönlichkeiten aus dem Sport hatten ihr Beileid bekundet.

Nun, etwas über einen Monat später, lässt sich Michael Ballack wieder in der Öffentlichkeit sehen. Gut möglich, dass der 44-Jährige in seiner Tätigkeit als Experte für das britische Fernsehen den Bundesliga-Kracher anschauen wollte. Und auch, um den ersten Schritt zurück ins normale Leben zu machen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website