Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Doppelpass-Moderator Florian König fällt aus – das ist sein Ersatz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextDonald Trump: Wütender als je zuvorSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Doppelpass-Moderator fällt aus – das ist sein Ersatz

Von t-online, np

24.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Florian König: Der Doppelpassmoderator fällt krankheitsbedingt aus.
Florian König: Der Doppelpassmoderator fällt krankheitsbedingt aus. (Quelle: Beautiful Sports/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am kommenden Sonntag läuft wieder der Doppelpass – allerdings ohne Florian König. Der Moderator fällt krankheitsbedingt aus. Sein Ersatz ist ein alter Bekannter, der die Sendung bereits vor Jahren moderierte.

Florian König ist krank und wird am Sonntag nicht wie gewohnt den Doppelpass moderieren. Das teilte Sender Sport1 am Freitag in einer Pressemitteilung mit. Wie lange und warum König ausfällt, ist allerdings noch unklar. An Covid19 soll er nicht erkrankt sein. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Königs Ersatz für die Sendung, in der am Sonntag auch BVB-Boss Aki Watzke zu Gast sein wird, steht ebenfalls schon fest. Moderatoren-Legende und Sport1-Urgestein Rudi Brückner wird für König in die Bresche springen und durch die Sendung führen.

Für Brückner ist es ein Comeback nach 17 Jahren, der 66-Jährige moderierte den Doppelpass bereits von 1995 bis 2004, ehe Jörg Wontorra übernahm. Nach Wontorras Abschied im Jahr 2015 übernahm Ex-Profi Thomas Helmer die Sendung, ehe Sport1 diesen Sommer mit Florian König einen Neustart wagte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Sport1
  • Bericht der Bild: "Doppelpass-Moderator König krank"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Chaos bei Hertha: Traditionsverein feuert Manager Bobic
  • Melanie Muschong
  • T-Online
Von Melanie Muschong, Alexander Kohne
  • David Digili
Von David Digili
Formel 1
Rennkalender



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website