t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Schiedsrichter Tobias Stieler muss sich erneut selbst auswechseln


Zum zweiten Mal
Schiedsrichter muss sich selbst auswechseln

Von t-online, dpa
23.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Tobias Stieler: Der Schiedsrichter musste erneut ein Spiel vorzeitig beenden.Vergrößern des BildesTobias Stieler: Der Schiedsrichter musste erneut ein Spiel vorzeitig beenden. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tobias Stieler stand am Samstag gleich zweimal im Mittelpunkt. Einmal, als er einen Elfmeter zurücknahm und ein anderes Mal, als er plötzlich nicht mehr auf dem Platz stand.

Fußball-Schiedsrichter Tobias Stieler hat beim Bundesligaspiel zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart für die zweite Halbzeit passen müssen.

Der Unparteiische aus Hamburg wurde am Samstag wegen einer Verletzung ausgewechselt. Stattdessen pfiff Christian Dingert aus Gries von der 46. Minute an, Stieler übernahm am Spielfeldrand dessen Rolle als vierter Offizieller.

Bereits vor knapp zwei Wochen hatte Stieler wegen einer Zerrung die zweite Halbzeit des Bundesliga-Spiels zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Köln (1:3) nicht mehr leiten können.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website