t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Arminia Bielefeld: Abschied geklärt, Zukunft offen - Klos vor Neubeginn


Arminia Bielefeld
Abschied geklärt, Zukunft offen - Klos vor Neubeginn

Von dpa
23.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Hat "das Bedürfnis, etwas anderes zu machen": Fabian Klos verlässt im Sommer Arminia Bielfeld.Vergrößern des BildesHat "das Bedürfnis, etwas anderes zu machen": Fabian Klos verlässt im Sommer Arminia Bielfeld. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bielefeld (dpa) - Wohin die Reise nach elf Jahren in Bielefeld am Saisonende führen wird, ist für Arminias Rekordtorjäger Fabian Klos noch völlig unklar.

"Ich bin da völlig offen. Ich habe das Bedürfnis, etwas anderes zu machen, eine neue Stadt kennenzulernen, einen neuen Verein", erklärte der 34 Jahre alte Mittelstürmer des ostwestfälischen Fußball-Bundesligisten. "Ich bin zwar im Herbst meiner Karriere - aber im Frühherbst."

Dass sein Lebensmittelpunkt zukünftig, aber nicht unbedingt schon im nächsten Sommer, Köln sein wird, hat private Gründe. Seine Freundin kommt aus Köln, in den nächsten Monaten wird Nachwuchs erwartet. Was einen neuen Arbeitgeber betrifft, sei alles möglich. "Ich schließe nichts aus und lasse mich überraschen, was auf mich zukommt", sagte Klos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website