t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Gladbach: Zukunft von Nationalspieler Jonas Hofmann weiter offen


Zukunft von Nationalspieler weiter offen

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Jonas Hofmann: Der Nationalspieler hat in Gladbach noch einen Vertrag bis 2023.Vergrößern des BildesJonas Hofmann: Der Nationalspieler hat in Gladbach noch einen Vertrag bis 2023. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Borussia Mönchengladbach steht vor einem kleinen Umbruch. Teure Topverdiener werden gehen, junge Spieler mit viel Talent sollen kommen. Doch einen DFB-Profi wollen die "Fohlen" halten.

Die Zukunft von Nationalspieler Jonas Hofmann ist weiter offen. Der 29-Jährige glaubt aber an eine zeitnahe Entscheidung über seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. "Ich denke, dass die Gespräche in den nächsten Wochen weiter fortgeführt werden und auch finalisiert werden", sagte der Offensivspieler beim Besuch des Münchner Tennisturniers am Montag.

Er befinde sich in "ehrlichem Austausch" mit den Verantwortlichen.

Hofmann spielt seit 2016 in Mönchengladbach. Sein Vertrag beim Bundesligisten läuft im Sommer 2023 aus.

Der zehnfache Nationalspieler vermeidet weiter ein klares Bekenntnis zum Verein, der in dieser Saison lange im Abstiegskampf gesteckt hatte. "Wir haben zuletzt andere Probleme gehabt", sagte Hofmann. "Ich ordne dem alles unter."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website