• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bundesliga: Champions League? Pokalsieg? Streich bleibt sich treu


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextCarlos Santana kollabiert auf BühneSymbolbild für einen TextMillionen Deutsche leisten ÜberstundenSymbolbild für einen TextGasexplosion zerstört ZeugnisseSymbolbild für ein VideoHier drohen Regen und GewitterSymbolbild für einen TextMatthäus: "Wäre Super-Transfer für FCB"Symbolbild für ein VideoMallorca droht BadeverbotSymbolbild für einen TextFC Bayern befördert Ex-ProfiSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextMann flieht auf Droge vor Polizei – UnfallSymbolbild für einen Watson Teaser"Lanz"-Gast mit knallhartem UrteilSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Champions League? Pokalsieg? Streich bleibt sich treu

Von dpa
30.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Freiburgs Trainer Christian Streich hält den Ball flach.
Freiburgs Trainer Christian Streich hält den Ball flach. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sinsheim (dpa) - Christian Streich bleibt sich bei allen Träumereien der Fans des SC Freiburg von der Champions League treu.

"Ich kann alles verstehen von den Fans, selbstverständlich, deshalb sind sie ja Fans, weil sie Träume und Hoffnungen haben", sagte Streich bei Sky vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim. Er selbst denke aber "ganz ehrlich" derzeit nicht an das DFB-Pokal-Finale oder die große Chance des SC, in der kommenden Saison im Europapokal und vielleicht sogar in der Champions League zu spielen.

"Ich denke da überhaupt nicht dran", sagte Streich, der mit Freiburg im Pokal-Endspiel am 21. Mai in Berlin auf RB Leipzig trifft. Er habe zuletzt nur an das Spiel gegen Hoffenheim gedacht. "Ich weiß, dass es in die Endphase geht, an die Entscheidungen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Grillitsch-Deal geplatzt: "Mochten das Gerede des Vaters nicht"
Christian StreichSC FreiburgSinsheimTSG 1899 Hoffenheim
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website