• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • Sadio Mané erklärt seinen Bayern-Wechsel: "War gleich Feuer und Flamme"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextFinnland und Schweden: Weg frei für NatoSymbolbild für einen TextLand will mit Goldmünzen bezahlenSymbolbild für einen TextNeues im Fall der inhaftierten "Kegelbrüder"Symbolbild für einen TextTalent beschwert sich über FC BayernSymbolbild für einen TextWarum Lewandowski immer rückwärts isstSymbolbild für einen TextKate lichtet Camilla für Magazin abSymbolbild für ein VideoSydney: Zehntausende Menschen evakuiertSymbolbild für einen TextGoogle Chrome erhält SicherheitsupdateSymbolbild für einen TextNRW: Sprengstoffanschlag auf Partei-BüroSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Klub sortiert rigoros aus

Mané erklärt Bayern-Wechsel: "War gleich Feuer und Flamme"

Von t-online, dsl

21.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Sadio Mané: Der Senegalese wechselt zum FC Bayern.
Sadio Mané: Der Senegalese wechselt zum FC Bayern. (Quelle: News Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sadio Mané ist in München angekommen. Auch wenn die Tinte unter seinem Vertrag noch nicht trocken ist, erklärt er bereits, warum er sich für den FC Bayern entschieden hat.

Sadio Mané hat seinen Wechsel vom FC Liverpool zum FC Bayern mit seinem Bauchgefühl erklärt. "Für mich hat gleich das Gefühl gestimmt, als Bayern mir den Plan mit mir vorgestellt hat. Ich habe mich in Bayerns Plan wiedergefunden", sagte der 30-Jährige im Gespräch mit der "Bild".

Kurios: Zwar absolvierte der Flügelstürmer aus dem Senegal am heutigen Dienstag seinen obligatorischen Medizincheck in München, offiziell als neuer Spieler der Bayern ist er jedoch noch nicht vorgestellt worden. Das stört Mané offenbar nicht weiter, erläutert er der "Bild" doch die Beweggründe für den Transfer an die Isar.

"Als mir mein Berater das erste Mal von dem Interesse von Bayern München erzählt hat, war ich gleich Feuer und Flamme", so Mané, "ich habe mich dort gleich gesehen. Für mich war es der richtige Verein zur richtigen Zeit. Es ist einer der größten Vereine der Welt und die Mannschaft kämpft immer um alle Titel mit. Für mich war es deswegen eine sehr gute Idee und die richtige Entscheidung, hierherzukommen."

Auf den möglichen Abschied von Bayern Weltfußballer Robert Lewandowski angesprochen, sagte Mané schmallippig: "Ich bin kein Spieler, der sich auf solche Dinge konzentriert. Ich bin hier für den FC Bayern." Sein Ziel mit den Münchnern sei alles zu geben, um ins Finale der Champions League einzuziehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Warum Robert Lewandowski immer rückwärts isst
  • Noah Platschko
Von Florian Vonholdt und Noah Platschko
FC Bayern MünchenFC Liverpool
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website